Work

close

Spielfilm «Trapped»

Projekt

Trapped ist ein Schweizer Spielfimprojekt auf der Suche nach alternativen Produktions-, Marketing- und Finanzierungsmöglichkeiten. Der Film kam 2011 in die Kinos und wurde von Rialto verliehen. Er hat mittlerweile über 1.2 Millionen Views auf Youtube (Stand Januar 2020)

Trapped in voller Länge auf Vimeo

Behind the Scenes auf Vimeo

Art-TV Interview

Trapped in voller Länge auf Vimeo
Produktion

Auf der Suche nach unberührtem Wolfsrevier dringen zwei Zoologiestudenten in eine verbotene Welt ein. Abseits jeglicher Zivilisation treffen sie auf ein märchenhaftes Mädchen, das sie in seine verwunschene Realität mitnimmt, die sich jedoch mehr und mehr als Albtraum entpuppt...

Credits

Produktion: Philippe Weibel
Buch und Regie: Philippe Weibel
Kamera: Brian D. Goff
Produktionsleitung, Ausstattung: Julia Morf
Musik: Thomas Fischer
Sound Design, Mix: Martin Stäheli